a Doom

Doom Eternal

Doom Eternal ehrfahrung

Doom Eternal ist ein offline Arena Shooter Spiel, das anfangs 2020 veröffentlicht wurde. Doom Eternal hat diese Mechanik, die nie langweilig wird oder repetitiv. Amfang des Spiels werden immer mehrere Gegner vorgezeigt und auch mit der Zeit erhältst du neue Waffen und spezielle Items, die dir das Spiel vereinfachen. Ein Beispiel wäre der Marauder.

Mehrere Gaming Journalisten meckern, dass sie es unfair finden, wie der Marauder funktioniert. Sein Angriffsmuster funktioniert folgend ermassen: Man kann ihm keinen Schaden anrichten wenn man ihn angreift, da die Kugeln an seinen Schild abprallen. Man muss erst darauf warten, dass er dich angreift, damit man ihn schaden anrichten kann. Seine Augen leuchten grün während er seine Axt schwingt. Ich finde es ist gar nicht zu schwierig In zu töten,

weil man kann ihn eigentlich einem Stagger( Stagger ist wenn der Gegner betäubt ist und kann auch nicht eingreifen) kann schnell losswerden, indem man Ballista und Superschrotflinte und Granate wiederholt, bis es stirbt. Das Problem liegt bei den Journalisten, da sie nie Techniken anwenden und auch nicht wirklich gut Spielen können.für mich sind Gegner problematisch die mir in Weg stehen, wenn ich ständig gegnerischen Schüssen ausweichen muss. Es gibt auch noch die Spirits, die neu im Dlc herausgekommen sind, die andere Gegner kontrollieren und sie schneller und zäher machen.